Eine profunde Kenntnis des Immobilienmarkts und die langjährige Erfahrung in der Immobilienvermittlung zeichnen uns aus. So werden auch die Kontinuität sowie der persönliche Kontakt von unsere Kundschaft sehr geschätzt. Dies ist auch der Grund, warum wir in den meisten Fällen von unseren Kunden weiterempfohlen werden. Wir betrachten dies als ein grosses Kompliment und es ehrt uns sehr.

Die unkomplizierte und äusserst transparente Auftragserteilung betrachtet unsere Kundschaft als sehr fortschrittlich und zeitgemäss. Diskretion leben wir vor und sie ist bei uns eine reine Selbstverständlichkeit. Um der Kundschaft eine möglichst angenehme Trennung von ihrer Immobilie zu gewähren, verzichten wir bewusst auf ein plakatives Auftreten.

Unser Fokus liegt auf der Kundenvermittlung und unser Leitmotto lautet „... nur das Resultat zählt."

Jetzer Immobilien GmbH
Marktgasse 6 4310 Rheinfelden
061 836 20 00
jetzer@jetzerimmobilien.ch
Zur Webseite

Rheinfelden pro Altstadt
Postfach 45
4310 Rheinfelden

rheinfelden@proaltstadt.ch



Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz